Indonesien, Kuta - Surfen, Essen, Massagen und "bis dann"

Ich entscheide mich auf meinem Board und in einer tollen Welle, KL, KL sein zu lassen und einen Tag später zu fliegen. Myra, meine Freundin in KL kann mich sowieso nicht beherrbergen, da sie Herrenbesuch hat und so ist die Abwägung schnell getroffen. Als Dave dann noch zustimmt mit mir die Nacht durch zu machen und mich gegen 4 Uhr in der Früh zum Flughafen zu fahren, da ist die Sache geritzt. Kurz verunsichert mich meine zweifach abgewiesene Kreditkartenzahlung, bis mir darauf kommen, dass dafür der unübersichtliche Aufbau der Aisasiaseite verantwortlich ist. Dann habe ich einen Flug und somit einen Tag länger hier in Kuta.

 

Kurz zusammen gefasst genießen Dave und ich unsere letzten Tage zusammen mit superleckeren Bananenmilchshakes, Bananenpfannkuchen, Pommes und überbackenen Nachos nach dem Surfen; mit jeweils zwei Surfeinheiten am Tag, die abendliche davon jeweils mit abwechselnden Fotoeinheiten im Sonnenuntergangslicht. Mo Abend gibt es noch einmal kostenlose Drinks im Sky Garden (die dieses Mal allerdings so lausig sind, dass wir nach dem durchprobieren und stehen lassen freiwillig verzichten). Ich genieße jeden Tag mindestens eine Massage. Doch jetzt steht mein Japanabenteuer an. Dave wird sich auf den Weg nach Bangkok machen, wohl zuerst mit dem Flugzeug und dann in Zügen. Laos, Combodia und Vietnam und dann wohl Europa. Wenn alles klappt wie angedacht sehen wir uns entweder in Deutschland oder, sollte es später werden bei ihm, in Schottland wieder. Und natürlich bin ich nach San Francisco eingeladen. Passenderweise verabschieden wir uns kurz nach 4 Uhr am Mittwoch morgen, dann auch mit einem „bis dann“.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0