Schottland, Dundee - Alte Bekannte im neuem Lebenspuls

Es ist herrlich Besuch aus Deutschland zu bekommen. Denn ich bin noch nichteinmal 2 Monate in meinem neuen Leben, da habe ich schon die Gelegenheit drei wichtigen Menschen in meinem Leben zu zeigen wie ich lebe. Kann Bilder zu den Geschichten fügen. Manchmal ist es natürlich ein wenig schwierig die zweite kleine Schwester schon selig neben sich im Bett schlafen zu haben und man selbst ist noch wach und schreibt Blogeinträge oder kümmert sich um wichtige Unisachen. Doch in den Charity Shops kennt man mein Gesicht und meine deutschen Gäste mitterweile auch schon, war ich doch erst letzte Woche mit meiner Mum erfolgreich auf Beutezug und bin es diese Woche mit Luu.

Auch Dundee zeigt sich von seiner besten Seite. Meine neuen Freunde sowieso. Da hilft Jackie spontan mit dem Zauberstab aus, Lotta backt herrlichen Kuchen und Dundee bescheert herrlichen Sonnen-Schnee-Weltuntergangswolken-Wetter aber kaum einen Regentropfen. Ich laufe durch meine neue Heimatstadt, gehe auf schöne Gebäude und Fotomotive Jagt und genieße meine wohlvertraute Gesellschaft.

Auch meine Verbindungen hier werden stärker und intensiver. Innerhalb von 2 Monaten habe ich mich mehr als gut eingelebt, habe es geschafft tolle Menschen zu finden und zum Teil zu Freunden zu machen. Erweitere immernoch täglich meinen Horizont, bewahre mir meine staunenden Augen und mein offenes, warmes Herz.


Heute war einfach einer dieser Tage an denen vieles so läuft, dass ich nur singend durch die Gegend laufen kann. Und als ich dann Abends auchnoch meine Prüfungstermine bekomme und daher weiß, dass ich mit meiner Krav Maga Familie am 8. Dezember Weihnachtsfeiern kann, da hat der Tag seine Krönung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0